Immobilien – Verkauf

Elisabeth-Miller-Weg
  • 25469 Halstenbek

Gesamtes Baugrundstück
Das Baugrundstück hat eine Gesamtfläche von 4658 m². Das Grundstück ist nach WEG geteilt. Jedes DHH Grundstück erwirbt 1/10 Miteigentumsanteil mit Sondernutzungsrecht an der jeweiligen Fläche. Die Preise verstehen sich ohne Baukörper zzgl. Baunebenkosten (Hausanschluss, Siel (Regen & Schmutz) und Außenanlagen). Die Grundstücke werden ohne Baubindung verkauft.

Baugrundstück 9 & 10:
Das Baugrundstück hat eine Gesamtfläche von 624m², das mit einem Einfamilienhaus oder eine Doppelhaus gemäß Baugenehmigung bebaut werden kann.
Preis Gesamtgrundstück für Einzel– oder Doppelhausbebauung: 310.000,- EUR
Preis Teilgrundstück für Doppelhausbebauung je Grundstück: 155.000,- EUR

Baugrundstück 7 & 8:
Das Baugrundstück hat eine Gesamtfläche von 462m², das mit einem Einfamilienhaus oder eine Doppelhaus gemäß Baugenehmigung bebaut werden kann.
Preis Gesamtgrundstück für Einzel– oder Doppelhausbebauung: 295.000,- EUR
Preis Teilgrundstück für Doppelhausbebauung Grundstück 7: 145.000,- EUR
Preis Teilgrundstück für Doppelhausbebauung Grundstück 8: 150.000,- EUR

Baugrundstück 5 & 6 :
Das Baugrundstück hat eine Gesamtfläche von 521m², das mit einem Einfamilienhaus oder eine Doppelhaus gemäß Baugenehmigung bebaut werden kann.
Preis Gesamtgrundstück für Einzel– oder Doppelhausbebauung: 310.000,- EUR
Preis Teilgrundstück für Doppelhausbebauung je Grundstück: 155.000,- EUR

Baugrundstück 1-4 : verkauft

Die Grundstücke werden ohne Baubindung verkauft. Gern vermitteln wir Ihnen auch einen zuverlässigen Bauträger, der mit Ihnen und Ihrem DHH Partner das Grundstück bebaut. Sprechen Sie uns an.

Der Ort Halstenbek grenzt an das Hamburger Stadtgebiet und gehört zum sog. Hamburger Speckgürtel. Die grüne Umgebung bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Fahrradfahren, Joggen oder schöne Spaziergänge. Die hervorragende Anbindung an die Hamburger City durch die S-Bahn und die Autobahn A-23 ermöglichen ein Leben und Wohnen vor den Toren der Hansestadt ohne auf die Annehmlichkeiten einer Großstadt zu verzichten. Man wohnt vor den Toren der Hansestadt, jedoch mit einer hervorragenden Anbindung an die Hamburger City durch die S-Bahn und die Autobahn A-23.

Halstenbek liegt zwischen Hamburg und Pinneberg/ Rellingen. Beide Infrastrukturen können bequem genutzt werden.
In Halstenbek erreichen Sie fußläufig Supermärkte und Fachgeschäfte. Es besteht ein familien- und kinderfreundliches Bildungsangebot mit Kindertagesstätten sowie Grund- und weiterführenden Schulen.
Es erwartet Sie zudem ein hoher Freizeitwert.
Die Innenstadt von Hamburg erreichen Sie mit dem Auto oder der S-Bahn innerhalb von ca. 30 Minuten.

Nachbarschaft
Halstenbek bietet eine bevorzugte Wohngegend, umgeben von Naturschutzgebieten und landwirtschaftlichen Flächen lebt man zentral aber doch ruhig. Die Nähe zu Hamburg steigert die Lebensqualität. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs lassen sich fußläufig erreichen. Ebenso ist die S-Bahn-Station Halstenbek nur wenige Gehminuten entfernt.

Gute Verkehrsanbindung
In ca. 1km Entfernung befindet sich der Autobahnanschluss der A 23 (Halstenbek). Für den Geschäftsreisenden z.B. ist die geringe Entfernung zum Hamburger Flughafen – etwa 15 Autominuten – äußerst vorteilhaft.
Nur einen Katzensprung entfernt sind die Hamburger Stadtteile Schnelsen und Eidelstedt. Zudem ist man nach nur 10 km an der Elbe und in Hamburg-Blankenese.
„Einmal über die Straße“ finden Sie im Halstenbeker Ortskern alle Einkaufsmöglichkeiten.

Da hier nur mit Anliegerverkehr zu rechnen ist, kann man Kinder hier noch beruhigt draußen spielen lassen.

preis_beschr

Zum Kaufpreis hinzu kommen ges. Grunderwerbssteuer und die Notarkosten in Höhe von ca. 1-2%, sowie eine Courtage in Höhe von 6,00% inkl. ges. MwSt.

Die Angaben zum Objekt basieren auf Angaben des Verkäufers. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angebotsangaben richtig sind. Wir schließen deshalb unsere Haftung für die Richtigkeit des Inhalts der Offerte aus.

IHR Immobilienmakler Immonuance von Stosch Immobilien

Die Nebenkosten (Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten) für den Kauf der Immobilie werden vom Käufer getragen.

Nicht das passende? Kein Problem – tragen Sie sich unter www.makler-mal-anders.de für unseren Newsletter ein – Sie werden automatisch per Mail benachrichtigt, sobald wir neue Angebote haben.