VERMIETET Pinneberg - Wohlfühlen, einziehen, Zuhause sein! 2 Zimmer–Dachgeschoss–Wohnung im Mehrfamilienhaus in zentraler Lage in Pinneberg zu mieten

ab55
    Hebbelstraße 17B
  • 25421 Pinneberg

Das 2 -geschossige Gebäude mit Rotklinkerriemchenfassade ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1983 in massiver Bauweise nachträglich erstellt und ausgebaut. Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 72 m² . Sie hat einen klassischen Grundriss, ist Licht durchflutet und bietet eine gute Nachbarschaft. Auf der Dachgeschossebene sind insgesamt 2 Wohnungen untergebracht. Von der Wohnung aus hat man einen tollen Blick. Ein Außenstellplatz, der im Mietpreis inbegriffen ist. Gehört ebenfalls zu der Wohnung.

BITTE BEACHTEN SIE AUCH BEIGEFÜGTES PDF EXPOSE (MEDIEN) FÜR WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN UND BILDER

Hebbelstraße 17B, 25 421 Pinneberg

ca. 72m² zzgl. Boden Nutzfläche

Kaltmiete: 550,00— EUR
zzgl. 200,— EUR Betriebskosten- & Heizkostenabschlag
Stromkosten rechnet der Mieter direkt mit den Versorgungsträgern ab.

Kaution: 1.650,— Euro
Courtage:1.309,00 Euro

Die Wohnung könnte bereits zum Ende März übernommen werden
Besichtigungen nur nach Vereinbarungen

Pinneberg, angrenzend an das Hamburger Stadtgebiet, gehört zum sogenannten Hamburger Speckgürtel und bietet vielfältiges Wohnen und Leben in sehr angenehmer Weise. Die grüne Umgebung von Pinneberg und die angrenzende grüne Umgebung lädt zum Fahrradfahren, Spazierengehen und Joggen ein. Der Golfplatz Weidenhof ist in fußläufiger Entfernung. Man wohnt vor den Toren der Hansestadt, jedoch mit einer hervorragenden Anbindung an die Hamburger City durch die S-Bahn und die A-23. Pinneberg hat eine perfekte Infrastruktur mit Kindergärten, allen Schulformen, Sportvereinen, Tennis, Ärzten und Geschäften aller Art.

Alle Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in direkter fußläufiger Nähe
Mit dem Auto oder der S-Bahn erreichen Sie die Innenstadt von Hamburg innerhalb von ca. 30 Minuten.

Die Hebbelstraße selbst ist verkehrsberuhigt.
Ein Spielplatz grenzt genau an das Grundstück des Mehrfamilienhauses.

Die angebotene Wohnung wird in renoviertem Zustand übergeben. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wird die Küche erneuert und der Bodenbelag im Wohnzimmer ausgetauscht.

Der Eingangsbereich der Wohnung ist hell gefliest und bietet ausreichend Platz für eine Garderobe.
Vom Flur aus gehen alle Räume ab. Das großzügige Wohnzimmer mit Balkon ist gleich links angegliedert. Hier bieten sich zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.
Rechter Hand ist die neu eingebaute Küche in Cremefarben zu finden. Die helle Küche bietet ausreichenden Stauraum. Alle erforderlichen E-Geräte sind hier integriert, so dass auch ambitionierte Hobbyköche Ihrem Hobby freien Lauf lasen können. Zusätzlich kann in der Küche ein Essplatz untergebracht werden. .

Das helle und großzügige Bad mit Badewanne, WC und Waschtisch bietet ausreichend Platz auch bei morgendlicher Hektik .
Der helle Schlafraum und ein separater Abstellraum komplettieren das Angebot.

Alle Räume sind sehr gut geschnitten und bieten für verschiedenste Funktionen genügend Platz.
Allgemein ist festzustellen, dass das Haus einen sehr gepflegten Eindruck hinterlässt.
Die Wohnung wird bei Einzug im renovierten Zustand übergeben. Als Vertragsgrundlage wird der sogenannte „Hamburger Mietvertrag“ verwendet—fair für Mieter & Vermieter
Zur Wohnung gehört ein Außenstellplatz, der im Mietpreis inbegriffen ist.

preis_beschr

Bei Anmietung wird eine Maklercourtage in Höhe von 2 Kaltmieten zzgl. ges. MwSt. fällig.

Die angezeigten Angebote sind freibleibend. Zwischenvermietung/ -verkauf sowie Irrtum und technische Änderungen bleiben vorbehalten. Die im Grundriss angegebenen Maße sind ca. Maße. Der Grundriss dient nur zur Information und ist keine Vertragsgrundlage. Grundrisse und Ansichten sind ohne Maßstab.

Die Angaben zum Objekt basieren auf Angaben des Verkäufers. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angebotsangaben richtig sind. Wir schließen deshalb unsere Haftung für die Richtigkeit des Inhalts der Offerte aus.