vs-ingvs-ing

Diesen Freitag empfangen die „Eisschränke“ Die Panther Augsburg zum zweiten Heimspiel der Saison in Hamburg. Die Gäste, die den sechsten Tabellenplatz belegen sind auch gut in die Saison mit zwei Auswärtssiegen gestartet.

 

Zurzeit führen die Hamburg Freezers die DEL Tabelle an – mit Eurer Unterstützung pusht ihr das Team extra noch einmal. Bislang sind 7.500 Tickets verkauft – Vorverkauf im Onlineshop oder direkt an der Volksbank Arena – mit etwas Glück läuft einem ja auch mal ein Spieler über den Weg. Also auf und anfeuern. Wir sind der Norden mit rufen und dem Team beistehen – für Hamburg und Norddeutschland. Mehr Info unter www.hamburg-freezers.de

 

Als offizieller Partner sind wir natürlich direkt vor Ort zum Daumen drücken und mit anfeuern.

 

VS Ingenieure –  Makler und Ingenieure für Hamburg, Pinneberg und Norddeutschland.

Auf der Wohnungssuche? Dann einfach auf www.vs-ing.de für den Newsletter eintragen.

Verkauf &Vermietung von Immobilien Wohnungen, Häusern und Gewerbe sowie Grundstücke,  Immobilienbewertung, Energieausweise und Energieberatung, zertifizierte Thermografie, Blower Door Messungen, Kaufberatung, Planung & Entwurf mit Baubegleitung.