vs ing bei den Freezers

VS INg Makler UND Ingenieur für Hamburg Pinneberg und Norddeutschland bei den Freezers Eishockey Malteser

Leider verloren letztendlich de Freezers gegen Hannover im Penaltyschießen 2:3

Doch an diesem Wochenende konnten sie erneut gleich mit zwei Auswärtssiegen überzeugen und die Fans erwartet sicherlich ein spannendes Spiel in der heimischen Arena an diesem Sonntag.

Mit der Aktion „Balu & Du“ unterstützt VS ING Makler & Ingenieure die bundesweite Aktion für die Förderung von Kindern im Grundschulalter.

„Die Kinder sollen – neben Familie und Schule – eine weitere Chance erhalten, sich ihren positiven Anlagen gemäß zu entwickeln und am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.“ (Quelle http://www.balu-und-du.de)

Sie suchen eine Immobilie – nein! ein neues Zuhause? Wir als inhabergeführtes Unternehmen, welches für Sie an sieben Tagen der Woche um Ihre Immobilien Anfragen kümmert ist es ein Ziel Ihnen ein Zuhause zu geben.

Dabei versuchen wir alle Kriterien für Sie unter einen Hut zu bekommen – Mietpreis bzw. Kaufpreis der Immobilie, Lage, Größe, Immobilienzustand, Nachbarschaft, Microlage aber auch Makrolage – den Sie sind unsere wichtigste Visitenkarte als zufriedener Kunde.

VS Ing

Immobilienmakler & Ingenieur für Hamburg, Kreis Pinneberg und Norddeutschland